„Unsere Fähigkeit in Beziehung/Verbindung zu sein, ist der Schlüssel zur Selbstentfaltung und Authentizität."

Grit Kaschefski

„Unsere Fähigkeit in Beziehung/Verbindung zu sein, ist der Schlüssel zur Selbstentfaltung und Authentizität."

FREIHEITSDRANG

Wie aus Enge Weite wird ...

Wünscht du dir auch wieder mehr innere Weite in Form von Entspannung, Freude und Sinnerfüllung in deinem Leben? Du hast keine Idee, wie du das erreichen kannst bzw. hast schon einiges ausprobiert und möchtest noch mehr erfahren? Vielleicht hast du auch die schulmedizinische Diagnose Depression, Angststörung, Anpassungsstörung oder Erschöpfungssyndrom bekommen?

Erlebte Enge durch Selbstzweifel, Selbstangriffe, Ängste und Ohnmacht können nur in Abwesenheit von Wahrheit Raum einnehmen. Du bist nicht mit deinem authentischen Selbst verbunden… an einer wichtigen Stelle übergehst du deine Wahrheit bzw. folgst einer anderen Spur. Dies geht oft mit Körperempfindungen wie Enge, Anspannung, Druck auf der Brust und/oder im Bauch, Herzrasen, Nacken- und Rückenschmerzen einher. Der Körper signalisiert also bereits den Zustand von Stress und die Gedanken sind mit Vorstellungen, Erwartungshaltungen und Überzeugungen von Gefahr/ Mangel beschäftigt. Es ist Zeit innezuhalten und tiefer einzutauchen… „Was passiert hier gerade!?“ „Worum geht’s wirklich!?“

Um aus deinen Gewohnheiten auszubrechen und echte Veränderung in deinem Leben zu bewirken, hat das Maß an Energie und Aufmerksamkeit, welches du in dich investierst, den entscheidenden Einfluss.

Wahrheit birgt alle Schönheit in sich. Wahrheit ist schön. Nur wenn ich wahrhaftig bin, erfahre ich Schönheit in ALLEM!

Grit Kaschefski

"Um etwas heilen zu können, musst du es fühlen".

Authentizität

Durch tieferes Erforschen von Ursachen und eine verbesserte Regulation deines Nervensystems erfährst du heilende Wirkungen in deinem Selbstkontakt, deiner inneren Mitte und sozialem Erleben. Unsere Fähigkeit in Beziehung/Verbindung zu sein, ist der Schlüssel zur Selbstentfaltung und Authentizität. Lerne deine Aufmerksamkeit wieder zu dir selbst zu lenken, mache entspannende Erfahrungen, erlebe eine neue Selbstwirksamkeit und genieße ein bewussteres Lebensgefühl. Die Wahrheit ist, du bist frei, du selbst zu sein und es liegt an dir, deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Wahrheit birgt alle Schönheit in sich. Wahrheit ist schön. Nur wenn ich wahrhaftig bin, erfahre ich Schönheit in ALLEM!

KONTAKT

Telefon: 05374-9315118

Privatpraxis:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner